Sexepil

14 Antworten

sorry nix gegen dich (und was jetzt kommt ist auch nicht an dich gerichtet)aber ich schlag mal vor, daß hier ne extra abteilung aufgemacht wird - motto: fragen sie frau irene oder dr. sommer. Auch wenn fragen wie diese insofern ganz interessant sind, als es mal wieder den 1. preis zu vergeben gilt für 1a verarsche(muß mich da selbst auch bremsen)und es viel zu grinsen gibt: ich nehm erstmal jede frage ernst. Insofern jetzt der versuch einer antwort: kleine hüfte große hüfte großer busen kleiner busen, blond grün schwarz 1,68 oder 1,88... wer sein verhältnis zu anderen nur von derartigen sachen abhängig macht, der sollte dir am a.. vorbeigehen/gestohlen bleiben etc. Laß dich nicht verrückt machen von irgendwelchen bohlen/supermodel vorschriften.

Kiwimarmelade
Fragesteller

Ich weis!Aber wenn jeden Tag (und es sind ne Mänge Jungs) sagen sie stehen auf große und vollbusige Mädchen dann denkt man schon mal darüber nach ob Jungs wirklich so denken!

clauzito  28.05.2009, 23:16
@Kiwimarmelade

mag ja sein, aber glaub mir, was sie in der gruppe/Clique denken ist nicht unbedingt das, was sie einzeln und wirklich denken - nochmal: versuch mal in dich reinzuhören, was D U richtig findest. Keine panik!

Was Jungs finden, kann ich Dir nicht sagen, aus dem Alter bin ich raus und meine Kinder sind noch nicht drin.

Aber "Epil" kommt von Epilieren und bedeutet Haare entfernen. Du meinst bestimmt "Appeal".

resi09  28.05.2009, 21:20

Oh mann, deswegen hab ich die ganze Frage erst nicht gerafft :-) DH

der eine so, der andere so

Da gibt es verschiedene Meinungen. Die einen wollen eher schlanke Hüften - andere lieber solche um die sie gut und gerne einen ausgedehnten Nachmitagsspaziergang außen rum machen können. ;-)

Geschmäcker sind verschieden----- Vor kurzen gab es eine Gallileo Sendung zum Thema was Schönheit ist und ob man diese mathematisch berechnen kann. Mal abgesehen davon das dass tatsächlich berechenbar ist, so sind neben deinem Hüftumfang die Proportionen deines Körpers entscheidend ob wir Männer das Sexy finden oder nicht. Gilt für jungs auch.

Kiwimarmelade
Fragesteller

Ja hab aber keine schmale Taille!Das heißt nicht grad viele Rundungen!:(