Sex-SMS Werbung

3 Antworten

Hast wohl irgendwann, irgendwo, mal deine Nr angegeben, und diese wurde an 3. weitergereicht. Solche und auch die meisten kleinen, hinterhältigen, Abofirmen benutzen meist normale Prepaidkarten von gewöhnlichen Anbietern. Das hat den Vorteil, dass diese Nummern bei Problemen schnell auf Eis gelegt werden können. Dann werden von den Mitarbeitern andere Prepaidnummern benutzt. Ein paar Monate später werden die alten Nummern, meist wieder in Betrieb genommen.

SyKo55
Fragesteller

Habe einmal bei Taff eine sms gesendet ? Vllt. daher? Das die Nummer verkauft wurde?

GrauS28  26.10.2014, 16:15
@SyKo55

Möglich wäre das durchaus, bei einer Sendung wie taff wohl aber eher über mehrere Stationen, wenn überhaupt. Wie das kostenlose Fernsehen und die Sendungen sich finanzieren wissen wir ja alle. So ganz genau handhabt sich das je nach Unternehmen natürlich anders. Meist geht man mit der Teilnahme an Gewinnspielen die Geschäftsbedingungen des Unternehmens ein. Auch durch Facebook können Nummern unter Umständen an amerikanische 3. Unternehmen gelangen(Falls du sie dort angegeben hast).

Ich denke ehr du musst es ignorieren oder wenn es einfach ganz schlimm ist dann Ändere deine Handynummer(Andere SIM-Karte). Vllt kannst du ja zu deinem Anbieter in den Laden gehen und der hilft dir irgendwie weiter. Hoffe ich könnte helfen :)

SyKo55
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Wenn es soweiter geht werde ich es wohl machen müssen, imoment ist es halt nur mal alle 5 wochen.

Vllt eine neue nummer holen?