Mich rufen andauernd Nummern an die ich nicht kenne!

6 Antworten

Keine angst es kann nichts wegen der Reperatur sein. Ansonsten würde das gegen deine Privatrechte angehen wenn die da etwas gemacht haben.. dies kann zur fristlosen kündigung führen.

Ich denke es sind einfach Leute welche die falsche Nummer eintippen oder so. Dass kann verschiedene Gründe haben

lg james

es könnte irgenwie eine person aus dem freundeskreis sein aber bei mir was das mal auf dem  festnetz und ich hatte keine angst sondern habe angenommen gehört was gesagt wurde und sofort geschrien ich habe ihre nummer und ich rufe die polizei danach hatt die nummer nie wieder angerufen

MissSunny2000
Fragesteller

So kann man's auch machen ;D

aber ich verpass die anrufe ja immer

Es ist doch möglich Nummern zu blockieren? oder dann block die die du nicht kennst.

gib die nummern mal bei google ein, es erscheint eine seite mit leuten, die auch schon von der nummer angerufen wurden, und manche schreiben auch was dazu.

MissSunny2000
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, aber ich finde die Nummern nicht.

Bei unterdrückten Nummern sind es oftmals Werbeanrufe. Ist die Nummer nicht unterdrückt, würde ich rangehen und meinen Namen nicht nennen. Du kannst auch mit amerikanischem Kaugummi-Akzent sagen: "Jarr guten Tag, hier NSA-Abhörservice, Lori Listening. What can I do for you?" Achte auf die Reaktion. Im Ernst, es kann dir ja erstmal nichts passieren.