Kurzwahl beim Handy

2 Antworten

Das sollte im Handbuch deutlich beschrieben sein. Kommt auf das Modell an. Meist gibt es eine Taste, die die Kurzwahl frei gibt und dann muss man nur noch die entsprechende Nummer eintippen. Aber wie gesagt, ist von Modell zu Modell verschieden.

guppy2904
Fragesteller

Danke. Handbuch habe ich nicht mehr, ist ein älteres Model, ein Hyundai MB 220. Einfach nur z.B. die 2 eintippen und dann abheben geht nicht. LG

Versuche das: Im Handymenue die Einstellung ADRESSBUCH oder TELEFONBUCH aufrufen und dann wird in der Regel auch der Punkt KURZWAHL angezeigt. Dann aktivieren und dann kannst du unter den Tasten 2 - 9 eine Rufnummer eingeben (oder aus dem Telefonbuch suchen).