Sex nach dem Essen -- schlecht für die Verdauung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man muss 1 Stunde warten. Hast du wahrscheinlich bei Big Bang Theory gehört :D. Leonard meinte das zu Penny.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs essen an.
Bohnen und Sauerkraut wäre nicht so toll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl kaum und wenn, dann vernachlässigend gering,

es sei dann, man hat sich überfressen und leidet so schon aufgrund der Völle unter dem Verdauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es für Diskussionsthemen gibt...... :-)))
Probier es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Essen an. Wenn es zuviel war, könnte ja ein wenig "überschwappen", oder viele Bohnen, dann geht da aber mächtig die Trompete. Aber schlecht für die Verdauung? Eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Aber vielleicht ist vorher viel Essen nicht gut für den Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt doch Liebe geht durch den Magen ;-)

Probieren geht über Studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtnix53
25.11.2015, 09:16

"Liebe, die durch den Magen geht, scheide ich aus."  (Ulrich Erckenbrecht)

1

Kann auch gut für die Verdauung sein, abhängig von Intensität und Position. Auch vom Essen.

Probiert's doch mal aus - und berichte hier. 

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"nach dem essen sollst du ruh'n - oder 1000 schritte tun".

es liegt an dir, in wieweit sex für dich und sie ein spaziergang ist....mach was draus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man könnte krämpfe bekommen weil man ''sport'' macht einer von beiden halt könnte nicht muss ^^ ist wie nach dem essen schwimmen gehen man kann aber man könnte auch da krämpfe bekommen im bauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3v1lH4x0R
23.11.2015, 16:11

ieh

0

Learning by doing...! Versucht es doch gleich einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3v1lH4x0R
23.11.2015, 16:08

klar doch. darum gehts ja. leider noch am kochen :D ihre bollognese 💓

0