Sex mit vergebener Freundin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versetz dich mal in die Lage des Freundes. Da würdest du doch auch nicht wollen das sie wild umher poppt oder? Mal abgesehen davon das so etwas einfach asozial ist mit einer Vergebenen person zu schlafen, ist es von deiner "Freundin" einfach ein schlampiges Verhalten. Hat sie nicht den Mumm Schluss zu machen? Wenn es so schlecht läuft dann macht man einfach Schluss.

Schlag ihr vor das du es gerne machst, allerdings nur wenn sie single ist, da es dem Freund gegenüber (egal ob mistkerl oder nicht) unfair ist.

mrstinson17
Fragesteller

Danke für den Rat Leute ! Werde es dann auch so machen. :)

Kannst du das mit deinem gewissen vereinbaren das du derjenige bist, der ihre beziehung zerstört? Auch wenn es bei denen nicht gut läuft, ist das kein Grund fremdzugehen. Wenn sie mit dir Sex haben will, soll sie mit ihrem freund Schluss machen, weil das sonst betrug ist und du dann der Kerl bist, der alles kaputt gemacht hat

Nein! Finger weg! Sie ist vergeben. Verlier nicht den Respekt. Hier spielt nämlich die Moral eine grosse Rolle.

  • Nein, mach das nicht. Das gibt nur Ärger und fast immer viel mehr Frust als Lust. Klingt vielversprechend, ist aber nur ärgerlich.
  • Sie ist vergeben und damit Tabu. Wenn sich alle daran halten würden, wäre die Welt ein riesiges Stück besser.
  • Du magst sie jetzt schon und findest sie toll. Wie solld as erst werden, wenn Ihr Sex zusammen habt? Es ist doch absehbar, dass Du Dich verliebst, aber die Sache unerfüllt bleibt.
  • Sie will ihren Freund betrügen, weil es nicht so läuft. Wie niederträchtig und abgebrüht ist das denn? Ist Sex denn das wichtigste im Leben, wichtiger als Partnerschaft, Treue und Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Anstand? Wach auf! Wenn sie jetzt ihren Freund mit Dir betrügt, dann wird sie irgendwann auch Dich mit einem anderen betrügen.
  • Sie soll sich einfach trennen. Das kann sie jederzeit machen und dann ist sie frei und dann dürft Ihr machen, was Ihr wollt. Sag ihr das, damit macht man eher Punkte bei einem Mädchen als wenn man als Stecher agiert, der notgeil jede Chance nutzt. Sag Ihr doch vielleicht, "Ich finde Dich wirklich süß und wäre gerne mit Dir zusammen, aber ich betrüge nicht und ich würde mich mit so einem Verhältnis auch nicht wohlfühlen. Ich würde mich freuen, wenn wir nach Deiner Trennung zusammen kommen würden."

Erstens ist sie dafür verantwortlich nicht fremd zu gehen, das heisst wenn du mitmachst bist nicht du Schuld, aber ich finde es trotzdem sehr dumm von ihr dich so etwas zu fragen, warum macht sie nicht einfach Schluss, dann kann sie doch machen was sie will, aber immer dieses hinter dem Rücken vom dritten, das ist echt nicht fair, auch wenn er noch so ein schlechter Partner ist, dann ist es doch eigentlich nur zu ihrem besten Schluss zu machen, oder nicht?