Sex mit einer Freundin der Mutter

9 Antworten

  • Ganz ehrlich, es ist gut, dass du dir die Frage stellst und das sollte schon Antwort genug sein.
  • Es ist absurd und bizarr, mit der Freundin deiner Mutter Sex auch nur in Erwägung zu ziehen.
  • Stell dir doch mal vor, wie sich deine Mutter fühlen würde, wenn sie das wüsste? Das geht doch nun wirklich nicht.

Lass es bleiben!

Schau dir mal den Film "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann an...

Warum fragst du denn, was andere für moralisch vertretbar in deiner Sexualität halten? Ihr seid beide erwachsen, niemand wird gezwungen, habt einfach euren Spaß. Du musst damit ja nicht hausieren gehen und sie auch nicht unbedingt.

Findet ihr das unfair meiner Mutter gegenüber

Nur, wenn du sonst mit deiner Mutter rummachst ;) Dann könnte sie schon etwas enttäuscht sein, dass du ihr fremdgehst.

Mooooses  04.01.2015, 18:01

Stekt da Ödipus dahinter?

Warum passiert das nur immer anderen ;-) Nehme mit was Du kriegen kannst ...schweige und genieße.