Sex mit der Ex für Geld?

8 Antworten

Hallo!

Also als verwerflich würde ich es nicht sehen. Und wenn Ihr beide mit dieser "Spielregel" zurechtkommt, wird man schwerlich Argumente dagegen finden.
Auch in "normalen" Beziehung läuft es oft nicht viel anders ab - nur daß halt nicht so direkt mit Geld bezahlt wird.

Nur dürft Ihr halt beide tatsächlich keine sonstigen Gefühle mehr füreinander haben - sonst wäre es wirklich billig.

LG

Ihr seit weder Single ,noch habt ihr keine Gefühle mehr für einnander.Das steht völlig im Gegesatz  zu Eurer Beziehung.Ausser Deine Ex geht jetzt auf den Strich.Was Du da beschreibst ,kommt schon fast einer Ehe nah.Du sorgst für sie und sie bezahlt mit Sex.Der Traum eines jeden Mannes!Naja solange die ,,Geschenke,, im Rahmen bleiben.

Jessicahofst  30.05.2016, 04:14

Aber etwas großzügig kann es schon sein, weil er schreibt selber wie gut sie ihm damit tut.

Sobald sie etwas für sexuelle Dienste bekommt ist das Prostitution. Ganz klar da gibt es nichts zu rütteln. Ein Blick ins BGB wird das bestätigen. Wenn du das alles so okay findest frag ich mich warum du dann hier nachfragst. Du bist unsicher denn sonst würdest du es einfach tun. Ich käme mir so was von billig vor. Mir würde mein Stolz im Weg stehn. Sorry

ken443
Fragesteller

Ich bin wirklich unsicher und habe auch meinen Stolz, dass ist grad echt verwirrend. Ich hab mega bock auf sie, aber das Gewissen plagt mich einfach...

Nutzerin9254  30.05.2016, 05:14
@ken443

Während jeder das lustig findet und da ist mir so zwischen den Zeilen aufgefallen dass du da nicht einfach mitmachst. Wie gesagt wenn du das ok finden würdest dann hättest du nicht gefragt. Den anderen ist deine Unsicherheit nicht mal aufgefallen. Da meint jeder er weiß es besser. Und überleg mal Sex gegen Bezahlung auch wenn es der Ex ist ist sich verkaufen. Nicht dein Gewissen soll dich plagen. Es tuts aber weil du einfach weißt so ganz richtig ist das nicht. Aber ich kann das nur einwerfen entscheiden mußt du.

Also ich find das aber ok. sie hat total recht, die Beziehung ist ja beendet und wenn sie dir trotzdem Sex gibt, dann kannst du doch bezahlen, gerade so Sachen wie bla.... ,warum soll sie denn das umsonst machen, abgesehn ist es ja so, du musst ihr ja net unbedingt Bargeld geben, wenn du mit ihr shoppen gehst und du ihr schöne Sachen kaufst, sie zum Essen einlädst usw. find ich das total gerecht.

Nutzerin9254  30.05.2016, 04:43

Dann kann er sich ne Geliebte suchen

Jessicahofst  30.05.2016, 19:11
@Nutzerin9254

Die hat er ja schon gefunden und für ihre Leistungen möchte sie halt ein Gegenwert, ist doch voll korrekt.

Die Medien verschweigen eine längst bekannte und erforschte Sache: Die Frauen dominieren die Männer. Sie wollen Geld und die Männer Sex.

Auch geliebte Männer werden von Frauen zum Bezahlen angehalten: Schmuck, Klamotten. Jeder kennt das "Kindchensyndrom" der Damen, wenn sie mit Schmollmund und rollenden Augen auf das Begehrte im Schausenster zeigen.

Natürlich wollen Männer nicht unbedingt Geld für Sex bezahlen, viele haben den Igel in der Tasche. Aber Männer merken sehr schnell - manche aus Dummheit nie - daß Frauen nun mal extrem narzistisch sind, sie lieben sich selber, schauen auf andere Frauen und sehen Männer nur aus Berechnung als Anhängsel. Frauen sind also berechnend, Männer berechenbar.

Wären Männer auch an Geld von Frauen für Sex interessiert, wäre die Welt ein Bordell - sie ist es aber nicht. Nur Frauen warten im Bordell auf "Freier".
Frauen sind Kälter als Männer. Deshalb üben sie die Macht über Männer aus, denn Männer haben 4 mal mehr Testosteron im Körper als Frauen. Männer sind also geiler als Frauen. Der Orgasmus der Damen ist ein Mythos. Auch die ewige Suche nach dem berühmten G-Punkt. Es gibt ihn nicht und gäbe es ihn, hätten die Frauen ihn längst gefunden.

Frauen sind nun mal nur geiler, wenn sie verliebt sind. Dann schreit der weibliche Körper nach "Baby". Nach der Entbindung baut der weibliche Körper die sexuelle Lust wieder ab, weil sich die Frau auf die Erziehung des Kindes konzentrieren soll. Deshalb schleppen die Männer ewig sexuellen Frust vor sich her. Frauen haben auch nichts dagegen, wenn die Männer in den Puff gehen. Dann haben sie nämlich Entlastung zu Hause und brauchen nicht dauernd den Hintern hinhalten.