Sex mit dem Ex...nach 2 jahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht so selten, dass man mit dem Ex wieder im Bett landet. Es wird sich aber kaum je wieder eine Beziehung entwickeln, denn es hatte damals bestimmt gute Gründe, dass Ihr Euch getrennt habt. Also würde ich an Deiner Stelle keine Gefühle investieren.

luna29
Fragesteller

hast eigentlich recht..is halt irgendwie ein komisches gefühl.. danke

Ich fürchte mal für Dich, mit der Frage nach der Wiederholung meint Dein Ex lediglich das was neulich im Bett geschah. Es gibt jetzt mindestens zwei Möglichkeiten. Die erste Dein Ex sitzt so zu sagen derzeit auf dem trockenen und Du darfst als williger und entschuldige bitte das Wort billiger Ersatz herhalten, bis sich was neues ergibt oder die zweite Möglichkeit, Ihr beide wollt einen Neuanfang und versucht es noch einmal. Im ersten Fall, würde ich die Angelegenheit als definitiv nicht wiederholbaren Ausrutscher betrachten und zwar in Deinem ganz eigenen Interesse, im zweiten Fall, hängt es nicht zuletzt davon ab, weshalb ihr euch getrennt habt. War Untreue im Spiel, das wäre für mich unverzeihlich, wie gesagt für mich, Du kannst andere Ansichten haben. War es lediglich ein Streit um was auch immer, solltest Du dennoch genau abwägen ob es speziell für Dich gut wäre einen zweiten Versuch zu wagen. Wenn ich das ganze so überdenke, also ich persönlich habe kein so gutes Gefühl.

Mache dir und deine Ex-Freund klar, dass du nur ne Freundschaft willst und nicht mehr. Es ist deine Entscheidung ob du nochmal mit ihm ins Bett steigst oder nicht aber je mehr ihr was zusammen machts entwickeln sich die Gefühle. Ob du dich dann in ihn verliebt ist deine Entscheidung aber manchmal bekommt man es nicht mit also wenn du vilt. doch noch mal ne Beziehung mit ihm willst gehe auf das Angebot ein und treffe dich mit ihm so oft du willst aber wenn du nur ne Freundschaft willst mache nichts was du nicht willst.. LG Klaudynka..:)