Ex Freund braucht Zeit.. Was würdet ihr tun?

12 Antworten

Ich glaube dein Freund war sich vielleicht am ende eurer beziehung nicht mehr sicher ob er dich liebt und hat es dann einfach mit einem anderen Mädchen versucht. Bei der hat er allerdings gemerkt, dass anscheinend nichts so ist wie mit dir und wollte dich wieder. Ich kann mir aber vorstellen, dass er einerseits noch etwas Zeit für sich braucht, jedoch auch mit dir zusammen sein will. Wenn du ihm die Sache mit dem anderen Mädchen nicht verzeihen kannst habt ihr wohl keine gemeinsame Zukunft.

tut mir leid das sagen zu müssen aber was ist das für ein idiot. an deiner stelle würde ich ihn vergessen. zu viel gesehen in einer Beziehung gibt es nicht, dan liegt es nur an euch das ihr soviel streitet, das heisst für mich schonmal das ihr wohl nicht sooo gut zusammen passt. dan die aktion mit der anderen frau, warscheinlich hat sie ihm nen korb gegeben und er sucht wieder Zuflucht bei dir, hat gemerkt das es doch nicht das ist was er will und lässt dich jetzt auf dem reserveplatz zappeln. wenn er eine andere findet bist du schnell vergessen, aber wenn nicht wird er dich als Notlösung sehen bis er sich das nächstbeste schnappen kann. vergiss ihn einfach, so schwer das auch ist. liebe ist nunmal oft sehr schmerzhaft aber lass dich niemals verarschen. schau nach vorne, du findest einen besseren, kopf hoch :)

anscheinend hats mit der anderen nicht geklappt, deswegen kam er wieder bei dir an ....

Lass dich nicht nehmen und wieder wegwerfen. Er hat dich dreist verarscht, mach Schluss mit ihm

Würdet ihr komplett mit der Sache abschließen oder ihm die Zeit geben die er braucht und wenn ja wie lange? Es kam schon glaubwürdig rüber da er auch sagte er hätte gemeint die Liebe gegenüber der anderen zu spielen.