Sex mit alte Lehrerin?

12 Antworten

Angenommen, du hast noch mit 12 die Grundschule besucht, dann war deine Lehrerin damals 20 Jahre alt. Wie hat sie bloss so schnell die Ausbildung zur Lehrerin geschafft? Oder hat sie dich vielleicht bei der Altersangabe angeflunkert und ist in Wirklichkeit 35??

Nun ja, es gibt keinen Grund, warum du nicht einen Anbändelungsversuch starten solltest. Lass dich aber bitte nicht von ihrem Freund verprügeln.

Du bekommst im realen Leben offenbar zu wenig Aufmerksamkeit. Geh doch woanders rum trollen und dich wichtig machen. Und, auch wenn's schwer fällt, versuch doch mal ein bisschen logisch zu denken, und eine Story zu erfinden, die so auch sein kann.

was eine bescheuerte frage woher soll hier jemd wissen ob sie mit dir ins bett geht und wie kann sie deine grundschullehrerin sein wenn sie nur 8 jahre älter is als du?

Question33
Fragesteller

Ja sie war ja neu und so.

Question33
Fragesteller
@H0rr0rcl0wn

Doch !! Ende 4. Klasse kam sie zur Schule und hat unterrichtet.

Turbomann  17.03.2014, 23:04
@Question33

@ Quenstion33

Ja sie war ja neu und so.

Gibt es auch alte oder gebrauchte und so?

Wenn Sie nicht mehr Deine Lehrerin ist und Du über 16 bist , kannst Du in der BRDlegal mit ihr Sex haben, nur wenn sie Dich noch unterrichte wäre wegen eines Abhängigkeitsverhältnisses verboten. Aber ich würde sagen gut gehalten , denn wenn sie Dich schon in der Grundschule unterrichtet , wäre sie jetzt so zwischen 35 und 45 und nicht 25 also hat sie sich gut gehalten .

die könnte sich strafbar machen da du noch keine 18 bist und sie schon über 18 ist :)

Question33
Fragesteller

Sex ist doch aber ab 14?

Indrik  17.02.2012, 16:27
@H0rr0rcl0wn

einfach ruhig sein wenn man keine ahnung hat!

ab 14 mit einverständnis der eltern (macht eh keiner)

ab 16 in sexueller selbstbestimmung, solange der partner nicht volljährig ist! (18)

ab 18 mit jeder anderen volljährigen person! bei jüngeren (u 18) macht man sich strafbar!

H0rr0rcl0wn  17.02.2012, 02:07

kein mensch macht sich strafbar...

Ignatius  17.02.2012, 02:07

Auweia, schwerer Rechtsirrtum. Sex zwischen Volljährigen und Minderjährigen ist doch nicht strafbar. Wie kommst du darauf?

NepomukMillepan  17.02.2012, 02:10
@Ignatius

selbstverständlich ist das strafbar. das nennt sich unzucht mit minderjährigen. da besteht kein rechtsirrtum. ich weiß es aus eigenerfahrung da ich damals angeklagt wurde. ich war 20 und sie 17

NepomukMillepan  17.02.2012, 02:15
@H0rr0rcl0wn

was für ein blödsinn. es ist eben nicht egal. lies dir das gesetzbuch durch und dann kann man seinen senf dazu geben. jeder richter würde dich verknacken wenne vor den kadi kommst

Ignatius  17.02.2012, 02:16
@NepomukMillepan

@NepomukMillepan: Doch, da besteht offenbar nicht nur bei Littely, sondern auch bei dir ein Rechtsirrtum. Wenn du wegen "Unzucht" irgendwann angeklagt wurdest, musst du schon ein sehr reifes Alter haben. Der Begriff "Unzucht" wurde schon 1973 aus dem Strafgesetzbuch entfernt.

Sexuelle Beziehungen zwischen 20jährigen und 17jährigen sind weder verboten noch strafbar.