Nein das ist nicht normal. Es wird auf dauer warm aber nicht heiß. ist ein garantiefall zum austauschen. war bei mir auch so

...zur Antwort

das versteht man tatsächlich erst wenn man älter ist.

vor allem die jugend hat das problem das alles liebe ist. es gibt kein verliebt sein nur liebe etc. die differenzierung versteht man erst wenn man älter ist

...zur Antwort

du nimmst nicht zu weil dein essensplan der einer diät und nicht der eines muskelaufbautrainings ist. am besten mal auf anständigen seiten darüber informieren. das jetzt zu erläutern würde den rahmen sprengen

...zur Antwort

rechtsklick auf die datei dann auf informationen. im informationsfenster ganz unten rechts das schloss öffnen dein passwort eingeben und danach bei freigabe & zugriffsrechte im selben fenster auf deinen account klicken auf der rechten seite dann lesen und schreiben auswählen. zum schluss nur noch das schloss unten rechts wieder schließen und fertig ists.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.