Sex im Winter im Auto jemand erfahrungen?

4 Antworten

im Bett ist es wesentlich gemütlicher, da ist auch mehr Platz - und ersatzweise taugt auch ein Sofa oder Teppich mehr.

Weiterer Vorteil dieser Alternativen: wenn dort die Scheiben beschlagen, dann interessiert das so schnell niemanden, die können ruhig beschlagen bleiben. Und falls es doch unbedingt das Auto sein soll: im Eifer des Gefechts könnte irgendwas kaputt gehen - da ist nämlich eigentlich überall irgendwas im Weg, was entweder blaue Flecken produziert oder eben mit einem dezenten "knack" selber nachgibt.

solange es kein Truck mit großer Ladefläche ist wird es schnell unbequem, wenn man nicht gerade unter 1,50 m groß ist

Nepomuk01  13.08.2018, 22:15

ja, aber bei einem truck mit großer ladefläche wird dann wieder die Kälte interessant.
Man kann sich ja i Winter die Zungen an Laternenpfähle kleben.
Aua Kopfkino, das will ich mir nicht vorstellen...

Scheiben beschlagen komplett, aber ist gut :D

Mach's richtig, dann wird Dir schon warm... 😉