Sex/ Entzündungen?

Reicht es einfach wenn ich meine Hände davor gut wasche mit seife etc.

4 Antworten

Du solltest zumindest ganz vorsichtig sein.

Wenn deine Fingernägel nicht nur brüchig sondern damit auch scharfkantig sind, dann kannst du deine Freundin damit natürlich verletzten

Also nein, waschen alleine reicht nicht. Du solltest vorher auch eine Nagelfeile benutzen.

Und bitte schau mal auf deine Ernährung. Brüchige Fingernägel und rissige Haut sind ein Zeigen von Mangelernährung!

Und es wird dir auch nicht schaden, etwas disziplinierter zu sein und dir eben NICHT ständig die Haut von den Fingern zu ziehen. Schlechte Angewohnheiten kann man ändern wenn man konsequent ist.

Also man sollte generell seine Hände Wäsche bevor man intim wird.
Wenn dein Finger/ Fingernagel entzündet ist, sollte man es nicht tun.
Wenn deine Nägel brüchig sind & Kanten vorhanden sind kann man dadurch die Scheidenwand verletzten,

am besten was tun gegen Entzündung & brüchige Nägel

Schneide deine Fingernägel kurz. Ganz einfach.

Wenn du mit abgebrochenen, am besten auch noch spitzen Fingernägeln deine Freundin verwöhnst, ist es klar, dass die Haut da unten verletzt wird