Frage von annaisi1414, 267

Sex auf einer Party mit F+?

Hey ich bin nexte woche auf einer Party eingeladen, wo ein guter freund mit dem ich Freundschaft + habe auch ist . Nun möchte ich auf dieser party mit ihm sex haben aber weiß nicht wie ich genau neben seinen Freunden danach fragen soll bzw was ist wenn er Nein sagt 😳 Oder wollen jungs immer sex und können nicht nein sagen? Ps: solche Antworten wie 'hab kein sex auf der party' intersieren mich nicht !

Antwort
von FuHuFu, 111

Da gibts sicher Möglichkeiten, wie Du ihm klar machst was Du willst. Vom zufälligen Berühren, zum Fusseln unterm Tisch oder dem beherzten Griff in den Schritt. Da kann er nicht nein sagen. 

Du musst nur aufpassen, dass er vorher nicht schon zuviel getrunken hat, sonst kann es passieren, dass er keinen hochkriegt und er nur neben Dir einschläft, egal was Du machst.

Kommentar von annaisi1414 ,

Dankeschön! Gute Antwort ☺️

Kommentar von Tannibi ,

Wie zeigst du ihm denn sonst, dass du "willst"?

Kommentar von FuHuFu ,

Es würde mich aber schon interessieren, warum es ausgerechnet auf dieser Party sein muss. Gönnst Du ihm den Abend mit den anderen Jungs nicht? Bist Du eifersüchtig auf die Kumpels? Oder bist Du wirklich so heiß auf ihn, dass es da unbedingt sein muss. ? Sozusagen total untervögelt. Warum nicht am Tag vorher oder einen Tag später?

Ich dachte immer Freundschaft + heisst soviel wie: Es ist noch nicht ganz der Richtige. Aber bis der Richtige kommt, kann man mit dem Falschen viel Spaß haben.

Kommentar von annaisi1414 ,

Wer sagt das da nur jungs sind ?😅

Antwort
von Cel1ne95, 49

Also wenn mein damaliger Freund einen Jungsabend hatte oder Kollegen zu Besuch hatte und ich entweder scharf auf ihn war oder ihn etwas ärgern wollte, habe ich immer heiße Dessous angezogen und so wenig wie möglich drüber.

Gab mal einen Abend da war er zu Hause und hat eine "Party" mit circa 10-15 Leuten gefeiert (Nur Jungs - haben gezockt und getrunken) und da bin ich dann eben vorbeigekommen und hatte neue Unterwäsche an und etwas druchsichtiges drüber. 

Die Blicke der anderen Typen waren witzig und mein Freund hat es keine 2 Minuten mehr ausgehalten, da waren wir die ganze Nacht lang im Bett ;)

In der Regel ist es auch so, dass Typen da nicht nein sagen. Außer sie finden es unangebracht oder die Partnerin unattraktiv ;)

Antwort
von Barbaratlos, 119

Seltsame Frage... warum genießt du nicht einfach die Party und bist mal offen für alles? Für Sex haben und für nicht Sex haben? Du nimmst dir doch damit selber die Freude an der Party.

Außerdem wirkst du wesentlich mehr sexy, wenn du nicht verkrampft an deinem Ziel festhältst und wirst es vermutlich dadurch eher erreichen. Also: Schöne Party, genieße sie!

Antwort
von Noemi123, 127

Wenn er interesse zeit wieso dann nicht? Spricht ja eigentlich nichts dagegen. Fragen würde ich ihn nicht du kannst ihn ja mit deine Blicke reizen;) wenn er drauf eingeht dann wird das ganze schon von ganz alleine passieren!

Kommentar von Noemi123 ,

Zeigt*

Kommentar von Tannibi ,

Sie kann ihm das einfach so zu verstehen geben, wie sie es sonst
auch macht ;-)

Bloß hat er vlt Angst wegen der Party.

Kommentar von annaisi1414 ,

genau ! Das er lieber die party genießen will anstatt mit mir sex zu haben ist meine Angst 

Kommentar von Tannibi ,

Das will er bestimmt nicht. Aber er könnte Angst haben,
erwischt zu werden.

Warum willst du es unbedingt auf der Party machen?

Antwort
von Janiela, 122

Wenn das für dich den Kick ausmacht, dann nimm einfach seine Hand und schleif ihn zur Toilette. Da könnt ihr die Tür abschließen und seid ungestört.

Antwort
von elistrike, 113

Naja... sagst ihm halt, dass du ihm mal alleine sprechen willst, ihr geht i-wo hin und machst dich an ihn ran, wenn ihr alleine seid... da braucht man ja nicht direkt fragen.

Antwort
von Babs1985, 83

Ich hoffe nur das 1414 in deinem Namen nicht auf dein Alter anspricht!!  Geht's doch einfach feiern Spaß haben und schau was passiert. 

Kommentar von annaisi1414 ,

Nein !😳 Oh gott , danke

Antwort
von beangato, 70

Du musst es aber nötig haben...

Lass es einfach - Du blamierst ihn und Dich.

Antwort
von fitgirl01, 67

Naja schau dass die Stimmung gut ist und dass ihr dann mal alleine seit.
Wenn ich euch dann küsst, kannst ja fragen ob ihr aufs Klo (oder wo ihr halt einen Raum habt) hin gehen wollt.

Aber das vorher auszumachen finde ich komisch.

Antwort
von JessiHue, 82

Wenn ihr doch eh schon F+ habt, dürfte es wohl leicht sein. Schnapp ihn dir und weg

Antwort
von howelljenkins, 87

frag' ihn doch einfach vorher.

und nein, jungs wollen nicht immer sex und schon mal gar nicht zwingend auf einer party

Antwort
von Duesselbub, 34

Spiel mit deinen weiblichen Reizen und führe ihn bei gutem Wetter etwas abseits in den Garten oder so.

Antwort
von nikefc1, 76

Er sagt safe ja

Kommentar von annaisi1414 ,

Was macht dich da so sicher?

Kommentar von Tannibi ,

Als Frau kannst du nen Typen immer dazu bringen, wenn er
nicht vergeben ist, und das ist er ja wohl nicht.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ähhh, nein.

Glaubs mir. Nein.

Kommentar von Tannibi ,

Gut, ok. Ich kann es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten