Sex Angebot per SMS wer steckt dahinter und wo haben die meine Nummer her?

6 Antworten

Also ich würde damit anfangen die nummer auf deinem handy zu sperren. Musste mal in den optionen gucken, da geht das irgendwo. Wenn es dann immer noch nicht aufhört z.B. wenn ne neue nummer dir dann schreibt, kannst du zur Polizei gehen und anzeige wegen belästigung erstatten

Irgendwann, hast du mal deine Nummer, auf einer Internetseite gelassen. Firmen, insbesondere Callcenter, kaufen diese Nummern, um zu werben. In deinem Fall ist es eben eine Schmuddelhotline.

Versuche den Anbieter ausfindig zu machen, und bestehe auf eine Löschung deiner Daten.

Ich z.B. bekomme immer wieder Anrufe, weil ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Ich frage dann immer, wann das gewesen sein soll. Mir wird irgendein Datum genannt, was nicht stimmt. Dann kommen die Fragen, ob meine Daten wie Adresse, noch stimmen. Natürlich lege ich dann auf. Der Punkt ist: Irgendwann, habe ich mal etwas bestellt, und meine Daten angegeben. So sind diese Firmen an meine Nummer gekommen, ohne dass ich das je wollte.

Diese Situazion kommt mir sehr bekannt vor :). Meine Eltern haben vor paar Wochen auch wegen so eine SMS gestritten. Lustig war es ja erst dann, als ich meine Mum erklärt habe, dass ich auch ein so eine SMS bekommen habe und ich bin weiblich. Wenn du auf antworten gehs und "Stop" schreibst sollte eigentlich nichts mehr zurück kommen. Bei mir und mein Dad kam seit dem keine SMS mehr.

Mia1301
Fragesteller

hab schon versucht diese handynummer zurück zu verfolgen aber vergeblich

Mach eine Anzeige .Es lässt sich feststellen wo Sie herkommen.

wenn du sex angebote bekommst muss ja auch eine adresse vorhanden sein,zumikjndest die nummer des absenders.

Mia1301
Fragesteller

ja die nummer ist da ,aber wenn ich dort anrufe kommt nur :das diese mailbox keine weiteren anrufe entgegennimmt