Was soll ich tun wenn mein Freund Sex will ich aber mollig bin?

7 Antworten

Na und, er wird Dich schon so mögen, wie Du bist oder glaubst Du jemand reißt sich nur weil ihm langweilig ist eine Dicke auf, auch wenn er lieber eine Dürre hätte?

Auch dicke Menschen haben Sex. Aber Verhüten nicht vergessen, schwanger werden auch sie.

Fang aber mal an, Dich und Deinen Körper so zu akzeptieren, wie Du bist, sonst wird der Sex nur verkrampft und das ist bei jeder Figur scheiBe.

Oder unternimm was dagegen.

1.70 und 70 kg ?!

Hört sich sehr gut an !

Ich bin 1.67 m und wiege 60. vor einigen Monaten habe ich um die 66 gewogen.

Für mich ist es nun der Alptraum! Ich finde mein Körper so kindlich wobei ich immer noch große Brüste habe. Ich will meine Kurven wieder und ich weiß auch dass Männer total darauf abfahren !!!!

Mach dich nicht so runter !

Du gefällst deinem Freund. Sonst wäre er nicht an deiner Seite ;)

Ich finde du brauchst dich nicht zu schämen! Meiner meinung nach ist der Körper nicht so wichtig wie die Gefühle! Und ich bin mir sicher das dein Freund dich so liebt wie du bist! Und dad ist das Wichtigste!

Lg

Stanii

Bin genau so groß und schwer wie du und mein Freund ist schließlich svhon seit 3 Jahren glücklich mit mir also wo ist das Problem? Wenn er dich liebt dann findet er dich so toll wie du bist. Und wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm ab.

Ich glaube das du weniger "böse" Kommentare hättest, wenn du ein wenig mehr zu der Frage geschrieben hättest. 1.70 und 70 kg ist doch noch ganz in Ordnung und zudem (sofern du dich unwohl fühlst) sehr schnell auf dein traumgewicht (bitte nicht zu dünn ^.^) zu bringen. Vermutlich würde es dir wenigstens Männer/Jungs stören. Ich werde bald 16 und denke solange ich ein Mädchen liebe ist es egal ob sie 50 oder 70 kg wiegt.

Flupp66  27.01.2016, 06:18

Ach und böse Kommentare darf man schreiben, wenn sie dicker gewesen wäre?

xRobsnx  27.01.2016, 12:08

achwas!? Der erste Satz hat mit dem Rest nichts zu tun.