Was soll ich tun wenn mein Freund Sex will ich aber mollig bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deinem Freund gefällst Du scheinbar so, wie Du bist. Also ist doch das GEwicht kein Problem. Nicht jeder steht auf die Hungerhaken aus den Medien. Eine fröhliche junge Frau mit 70 Kg bei 1,70 Grösse ist sehr anziehend. Und der BMI liegt im Bereich des Normalgewichtes. Du bist nicht fett. Geniesse Dein Leben!! Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin genau so groß und schwer wie du und mein Freund ist schließlich svhon seit 3 Jahren glücklich mit mir also wo ist das Problem? Wenn er dich liebt dann findet er dich so toll wie du bist. Und wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du weniger "böse" Kommentare hättest, wenn du ein wenig mehr zu der Frage geschrieben hättest. 1.70 und 70 kg ist doch noch ganz in Ordnung und zudem (sofern du dich unwohl fühlst) sehr schnell auf dein traumgewicht (bitte nicht zu dünn ^.^) zu bringen. Vermutlich würde es dir wenigstens Männer/Jungs stören. Ich werde bald 16 und denke solange ich ein Mädchen liebe ist es egal ob sie 50 oder 70 kg wiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
27.01.2016, 06:18

Ach und böse Kommentare darf man schreiben, wenn sie dicker gewesen wäre?

0
Kommentar von xRobsnx
27.01.2016, 12:08

achwas!? Der erste Satz hat mit dem Rest nichts zu tun.

0

Na und, er wird Dich schon so mögen, wie Du bist oder glaubst Du jemand reißt sich nur weil ihm langweilig ist eine Dicke auf, auch wenn er lieber eine Dürre hätte?

Auch dicke Menschen haben Sex. Aber Verhüten nicht vergessen, schwanger werden auch sie.

Fang aber mal an, Dich und Deinen Körper so zu akzeptieren, wie Du bist, sonst wird der Sex nur verkrampft und das ist bei jeder Figur scheiBe.

Oder unternimm was dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du brauchst dich nicht zu schämen! Meiner meinung nach ist der Körper nicht so wichtig wie die Gefühle! Und ich bin mir sicher das dein Freund dich so liebt wie du bist! Und dad ist das Wichtigste!

Lg

Stanii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.70 und 70 kg ?! 

Hört sich sehr gut an ! 

Ich bin 1.67 m und wiege 60. vor einigen Monaten habe ich um die 66 gewogen. 

Für mich ist es nun der Alptraum! Ich finde mein Körper so kindlich wobei ich immer noch große Brüste habe. Ich will meine Kurven wieder und ich weiß auch dass Männer total darauf abfahren !!!!

Mach dich nicht so runter ! 

Du gefällst deinem Freund. Sonst wäre er nicht an deiner Seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch überhaupt kein Problem ob dünn oder mollig wenn man sich liebt klappt das:) hör hier nicht auf die anderen dummen Kommentare lg sabine:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sethfire
27.01.2016, 01:46

Danke aber ich bin eigentlich nd so wie mich die anderen jz beschreiben ich wiege mit meine 16 fast 17 Jahren ca 70 kg und bin 1,70 groß aber DANKE ! :)

0

Was möchtest Du wissen?