Seven Deadly Sins schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden Staffeln waren sehr gut.

b der 3 Staffel wurde es etwas langweiliger.(Aber immer noch gut) Den Studiowechsel hat man bemerkt. Die Animation fand ich aber ganz ok. Habe garnicht bemerkt, das paar Szenen schlecht animiert wurden, bis man mich darauf hin wies.

Einfach auf HD/Full HD ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Dir erste Staffel ist sehr gut, jede weitere wird immer schlechter.

AmosSmash
Fragesteller

Oh okay lohnt es sich dann überhaupt anzufangen

Ich finde die Serie gut habe aber nur die erste Staffel geschaut. Du kannst ja mal anfangen und wenn es dir nicht gefällt wieder aufhören.

LG Lizzy :D

Ja ist ein sehr guter Anime jediglich die Animationen lassen später nach.