Servus leute, wichte frage an euch. Lieber single oder lieber vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lieber vergeben 58%
Lieber single 42%

9 Antworten

Lieber single

ich fĂŒhle mich nicht sehr wohl in Beziehungen! Ich bleibe lieber single da ich auch immer es mag allein zu sein und allein Dinge zu unternehmen.👍

Lieber vergeben

EvolutionÀr logisch ist es in uns eincodiert sozial und vorallem was "Liebe" angeht, abhÀngig zu sein. Eine introvertierte Person wird genau so wie eine extrovertierte Person abhÀngig der Liebe sein - eben aufgrund der Evolution- nur auf verschiedenen Niveaus.

So setze ich mal "echte Liebe" fĂŒr eine Beziehung voraus.

Die stÀndige "ich bin single, dann vergeben, dann single..." Kultur geht mir auf den Sack, Beziehungen sind eher kurzfristige F+ Freundschaften mit bisschen mehr und das wars...

Lieber single

Wenn ich Single bin, dann hÀtte ich gerne eine Freundin und wenn ich eine Freundin habe, wÀre ich lieber Single. Ist echt so. Im Endeffekt bleib ich lieber Single!

Leegunwoo2023
Fragesteller

Diese problem hab ich auch, wenn ich vergeben bin dann will ich single sein außer hab eine gute perle erwichst dann was anderes außer denke dann auch so wie du und wenn ich single bin suche ich dann auch immer also versuche das dann wenigstens mit beziehung zu fĂŒhren

Pida45  24.03.2024, 00:08
@Leegunwoo2023

Ja behindert einfach😄. Ich glaube aber auch, dass das dann daran liegt, dass man nicht die richtige hat. Ist halt auch sehr schwer zu finden. Wenn man die richtige hat, dann will man die behalten und auch nur die.

Pida45  24.03.2024, 00:52
@DieeLenaa

Huhu Lena, das ist gut zu wissen. Oder vielleicht auch nicht. Ich glaube nÀmlich schon, dass wenn man wirklich sehr sehr gut zusammenpasst, eine Beziehung toll sein kann. Bis jetzt ist es mir verwehrt geblieben.

DieeLenaa  24.03.2024, 00:59
@Pida45

Ja bisher hatte ich aber das GefĂŒhl eine Person so richtig zu lieben noch nie so richtig, weswegen ich mir aus solchen Sachen nicht sehr viele Gedanken machen kann

Pida45  24.03.2024, 01:01
@DieeLenaa

Hatte ich auch nicht. Ich glaube ich kann gar nicht richtig lieben. Weiß nicht. Aber wir sollten die Hoffnung nicht verlieren. Einmal in meinem Leben möchte ich es sein.

Schwierig. Kommt immer auf die UmstÀnde an.

Ich beispielsweise wĂ€re an und fĂŒr sich schon recht gerne mal wieder vergeben, aber bevor ich da schon wieder eine Beziehung wie meine letzte abkriege, bleib ich lieber doch noch weitere 5-10 Jahre allein.

Also Fazit: Bin als Single ziemlich zufrieden, aber vergeben wÀre auch nicht schlecht.