Frage von ketaopfer, 78

Kann mir jemand sagen, welche Berge hier gezeichnet sind?

ich würde gern wissen welche Berge das sind

Antwort
von richif13, 17

Hallo! Mein Name ist Richard und ich kenne die Antwort. Ich selbst bin hobbymäßiger Gebirgsforscher. Dabei bin ich bereits etliche Gebirge der Welt durchgegangen und habe diese - vor allem in Asien und Amerika - auch bereist. Ich spiele gerne Gitarre. Was mir direkt an der Zeichnung auffällt ist, dass die Querachse der vorderen zwei Berge den Gebirgsfuß nicht vollkommen erkennbar macht. Dies in Kombination mit der Form der gestaffelten Gebirgskuppen sowie die abwesenheit von Bäumen (wobei dies natürlich auch bewusst künstlerisch weggelassen sein könnte) und die verästelten Kammlinien auf mittlerer Höhe bekräftigen meine Annahme, dass es sich um das Tian Shan Hochgebirge in Turkestan handelt. Dieses Gebirge habe auch bereits bereist, und die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend. Ich hoffe ich konnte helfen! LG Richard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community