Service Inspektion muss ich das machen altes Auto 17 Jahre alt?

10 Antworten

geh in eine kleine freie Werkstatt, kauf das Öl selbst und lass wenigstens Ölwechsel machen und die Bremsen und die Lenkung prüfen denn die sind Lebenswichtig

Kommt drauf an, wie lange du mit dem Auto noch fahren willst?

Einige Arbeiten dienen dem Werterhalt, auf den kommst dir anscheinend nicht mehr an. Andere sind technisch notwendig, die sollten schon gemacht werden.

Mein Audi A4 is Baujahr 1997, also 24 Jahre alt, und hat seit Januar neu TÜV.
Hab die letzte Zeit ziemlich Geld investiert und reingesteckt. Da tut ne Inspektion nicht Not, nur Geldrauswerferei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meistens wird dann der zahnriemen fällig , solltest du schon tun..

Ich würde da so viele Mängel finden, das Dir hören du sehen verginge!