Serverschmiede Erfahrungen gen?

2 Antworten

Ich habe mir dort grade den Server konfiguriert, den ich zu Hause habe (R610 mit 2x X5680, 64 GB Ram und etlichen SAS Platten, bei ebay gekauft) und bin zum Entschluss gekommen, dass die Einzelteile bei ebay zusammengekauft viel günstiger sind, als dort... Um mehr als die Hälfte...

Ich virualitiere darauf etliche Gameserver, daher lohnt sich das für mich... Ansonsten ist ein monatlicher Stromverbrauch von ca 55 Euro, nicht lohnenswert....

Kauf auf Rechnung für Firmen möglich.

Hat alle großen Serveranbieter im Programm.

Shop sieht ganz gut aus... Selbst über Smartphone alles gut les und wählbar.

Angebote nicht billig aber mehr als ok

Konfigurierbare Geräte

Hardware genau beschrieben was verbaut wird

E Trusted Shop

...

Mein Fazit: Auf den ersten Blick scheint alles OK zu sein.

Genauere Recherchen kann man mit Hilfe der Suchfunktion jedes Browsers anstellen

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung