Server Konzept ideen?

3 Antworten

Ihr baut einen Server auf der so wie der Multiplayermodus in Ark ist. Man landet wenn man den Modus auswählt einfach in einer normalen Welt mit garnichts und vielleicht 1h Schutzzeit, dann musst du Häuser bauen kannst mit anderen Gilden/Klans gründen dich mit anderen bekämpfen oder traden. Aber es ist so der Server ist 24/7 offen und die neuen (nachdem der Server offen ist) bekommen ein Starterpaket mit ein wenig Sachen. Und haben aber Immernoch 1h Schutzzeit indem sie sich equippen können und vielleicht ein Haus bauen können und vielleicht echt auch eine Gilde/Klan finden. Ja ich finde das Prinzip sehr cool. Ein paar Extras das man z. B. Truhen mit einem Schlüssel zumachen kann den man aus Eisen craftet wären noch ganz Cool. Wie lautet denn eure IP das ich auch mal vorbeischauen könnte?Ahja sagt’s mir bitte wenn ihr den Modi macht da ich paar Ideen noch hätte und so weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LowlyTV
Fragesteller

Danke dir auf jeden Fa für die Hilfe ich werde das mit dem Team mal besprechen es hört sich sehr spannend an vil könntest du und ja gerne dort helfen da ich eher wenig Ahnung von ark habe. Die IP lautet buildyourcity.de wenn du dort dann /Discord eingibst kommst du auf den Discord wo du uns dann helfen kannst bei der Entwicklung.

Finnn290  11.06.2020, 11:16
@LowlyTV

okay Ich schaue die Tage mal vorbei, ich heiße auf Discord Lumya

LowlyTV
Fragesteller
@Finnn290

OK was ist dein gesamter tag also der name mit dem #?

Es gibt Leute die würden sehr viel Geld für so etwas bezahlen, da es schon fast alles gibt.

LowlyTV
Fragesteller

Ja das stimmt aber trotzdem suchen wir einen Idee die es wie gesagt noch fast oder nie gibt

KleineEnte14  11.06.2020, 09:31
@LowlyTV

Ich gebe dir einen Tipp, lernt Plugins zu programmieren.

Wenn ihr das drauf habt, fällt euch schnell etwas neues ein.

LowlyTV
Fragesteller
@KleineEnte14

Damit sind wir gerade dabei aber uns fehlt die idee

KleineEnte14  11.06.2020, 09:33
@LowlyTV

Programmieren lernen, immer noch.

Versteht ihr die Prinzipien, und wisst was möglich ist, geht's ganz schnell.

Wir wäre es mit einem neuen KitPVP?

Die Klassen kannste selber coden.

Dann haste einen sniper assassinen etc

R6S mode

LowlyTV
Fragesteller

Was ist das genau bitte um beschreibung