seriöse seite oder fake tickets?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Die haben Rock am Ring 2014 für nur 2/3 des Preises angeboten. Meine Überweisung wurde drei Werktage später gebucht (handschriftlich + Feiertag dazwischen) Gestern wurde storniert, ich schrieb sofort eine Email mit Überweisungsbeleg.

Die verkaufen nun mit saftigem Aufpreis immer noch die Karten.

Das spricht für sich !

Also: lieber frühzeitig und offiziell bestellen oder lokale Verkäufer persönlich besuchen.

Hallo EmmCe,

ich verstehe dein Bedenken, jedoch sieht es ziemlich seriös aus, es hat ein Impressum, es hat eine Steuer-Nr und es ist SSL Verschlüßelt,

jedoch würde ich persönlich lieber bei Eventim bestellen..

Lg, DiaLP

EmmCe
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön :)

Schau mal nach dem Impressum - wenn es nicht aus dem entfernten Ausland kommt, dann würde ich sagen, das ist wahrscheinlich vertrauenswürdig.

TIPP: Es müsste eine Steuernummer angegeben sein. Dann kannst du im Internet nach dem gerichtlichen Handelsregister der Stadt suchen, bei dem die Seite gemeldet ist. Wenn du dort unter der ID-Nummer das Unternehmen findest und die Angaben stimmen, dann dürftest du dort ohne Zweifel bestellen können.

LG luketech

Wir verkaufen ausschließlich Original-Tickets und sind 100 prozentig seriös. Natürlich können aber die Ticket-Preise aufgrund der Markt-Situation zum Teil vom Originalpreis abweichen (sowohl nach oben, als auch nach unten). Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne auch unseren Kunden-Service unter info@tickets-und-karten.de

Ihr Team von Tickets-und-Karten.de

Ein Blick in die "FAQ" verrät, dass es sich nicht um eine Vorverkaufsstelle handelt, sondern um eine Agentur, die in Deinem Auftrag im offiziellen Verkauf Tickets aufkauft. Spar Dir also die Provision an die und bestelle direkt im Vorverkauf, das sind meist Eventim und Ticketmaster, die beiden Marktführer.