Gibt es eine seriöse Organisationen, bei der man Haare spenden kann?

2 Antworten

Haare spenden ist Unsinn, denn meist ist die Länge oder die Menge garnicht ausreichen dum etwas Sinnvolles aus den Haaren zu machen, oder die Qualität ist nicht ausreichend.

Ausserdem kosten Rohhaare auf dem Weltmarkt garnicht soviel Geld.

Das was bei der Herstellung von Extenisons und Perücken wirklich Geld kostet ist die Verarbeitung.

Wenn du helfen willst, dann lieber mit Geld oder Persönlichem Engagement!

Was mit den Haaren dann passiert weist du eh nie, andere Sachen spenden ist da bestimmt besser.