Seriennummer bei ipad nicht ausgeblendet kann was passieren?

2 Antworten

Nichts kann passieren, keine Sorge. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kann nichts passieren. außer, dass jemand auf die idee kommen könnte, zu behaupten, man hätte ihm das gerät mit der genannten seriennummer gestohlen.

da er aber als beweis nur das bild aus der anzeige hat, und du nachweisen kannst, dass du die anzeige aufgegeben hast, sieht das schlecht für ihn aus. ich würde das risiko an stelle des potenziellen betrügers nicht eingehen.

lg, anna