Kann man ein Ipad was von Kriminellen gekauft und verkauft wurde orten?

1 Antwort

Weshalb sind diese Kriminellen jetzt kriminell?

Die haben sich ein IPad gekauft. Das ist keine Straftat. Und diese dürfen es dann auch auf Ebay-Kleinanzeigen auch wieder verkaufen.

Weshalb sollte die Polizei es orten? Apple wird das nicht zulassen. Schließlich halten die viel von Datenschutz und es liegt kein Diebstahl vor.

weqr99
Fragesteller

Naja wenn die das mit gestohlenen Bankdaten machen dann liegt ja auch eine Straftat vor.

retzi1  31.07.2022, 15:50
@weqr99

Dann ist die Sache schon komplizierter.