Serienende castle finde ich blöd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Castle wird wohl keine Fortsetzung bekommen, die Hauptdarsteller waren sich zum Ende nicht mehr ganz grün und die Schreiberlinge Hollywood mussten schnell etwas aus den Fingern saugen, damit es nicht mit einem Cliffhänger endet, wie so viele Serien aus dem Stechpalmenwald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Castle hat ein happy end. Mit Kindern und Friede, Freude... Alles fein!

TheDarkKnigh803
Fragesteller

nein dasist bei Bones die Knochenjögerin Castle und beckett werden angeschossen

TheDarkKnigh803
Fragesteller

booth bei Bones springt den Kindern hinterher nicht bei castle

GraceKelly01  21.12.2022, 13:31
@TheDarkKnigh803

Doch, ist ne schwarz - weiß belnde mit "sieben Jahre später" kommt im Anhang nach der Schießerei auf castle und Becket.

Bones fand ich schon immer doof, sorry.

Castle habe ich geliebt, ich fand die Spannung zwischen den Figuren toll (auch, wenn die privat nicht miteinander klargekommen sind) - aber ab dem Moment, wo endlich klar war, dass aus denen was wird, war irgendwie... die Stimmung weg, fand ich. Ich fand die Lösung, den Schwenk in die Zukunft zu machen, dass es Beiden gut geht und sie happy sind, am intelligentesten (und JA Leute, das war bei Castle, das war nicht bei Bones!!!)