Serien wie "Everwood" "One Tree Hill" oder "O.C. California" die 2te. siehe unten

3 Antworten

Ich habe eine Serie gefunden, die ich persönlich ziemlich toll finde :D (gefunden habe) , auch wenn sie manchmal etwas zu sehr "dramatisch" für mich ist.  DAWSON CREEK. Es geht um ein paar Freunde, die Hauptfiguren sind Dawson,Joey und Pacey. Pacey ist meine Lieblingsperson, bis jetzt habe ich leider noch keinen gefunden, im wahren Leben der so wundervoll ist. Schau einfach mal rein :) Sie hat vier Staffeln und wurde nicht abgebrochen.

Eine himmlische Joan, Skins, Veronica Mars (ist ne Kombi aus Dramedy und Krimi - hab mir gedacht ich schreib's trotzdem Mal auf - Veronica ist so ne Art weiblicher Seth Cohen - absolut ironisch) ... naja wenn mir noch was einfällt schreib ich nochmal ...

achso "Eine himmlische Familie" ist empfehlenswert ...

LG Janine

Gossip Girl, 90210, Two and a Half Men, The Hill ,The City , Laguna Beach, Grey's Anatomy ,Private Pracis ( sry weis nicht wie man das schreibt :P) HOffe konnte dir helfen lg