Serien in denen es um fabelwesen geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Being Human UK (Vampir, Werwolf, Geist kostenlos und legal auf Myvideo google nach "Being Human UK" und "Myvideo)

Buffy im Bann der Dämonen (Vampire, Hexen, Werwölfe, Dämonen)

Angel Jäger der Finsternis (Spin Off von Buffy)

The Vampire Diaries (Vampire)

The Originals  (Spin Off von The Vampire Diaries)

The Secret Circle (Hexen, von der Autorin von The Vampire Diaries)

Mein Babysitter ist ein Vampire (Vampire)

Shadowhunters (Vampire, Werwölfe, Dämonen...)

The Shannnara Chronicles (Dämonen, Elfen...)

Bitten (Werwölfe)

Once upon a Time (Märchen)

Witches of East End (Hexen)

Penny Dreadful (Vampire, Werwölfe..., falls du unter 16 sein solltest nicht ansehen ist so ziemlich die heftigste Serie hier)

Hemlock Grove [Upire (Vampir), Werwölfe, mit dem Bruder von Alex Skarsgard (Eric - True Blood)]

Charmed (Hexen)

Ghost Whisperer (Geister)

Witches of Eastend (Hexen)

Doctor Who (alle Art von Wesen)

Moonlight (Vampire)

Der kleine Vampir (Vampire)

Valemont (Vampire)

Sabrina – Total Verhext! (Hexen)

Merlin – Die neuen Abenteuer (Zauberer)

Salem (Hexen im Mittelalter, ebenfalls nicht unter 16)

The Fades (Geister)

In the Flesh (Zombies, die wieder in die Gesellschaft integriert werden)

Death Valley (Zombies, Werwölfe, Vampire)

Roswell (Außerirdische)

Mein Vater ist ein Außeridischer (Außerirdische, die die Zeit anhalten kann)

Shadowhunters! Basiert auf der Buchreihe "City of bones" und wurde auch schon ein Kinofilm zu gedreht (Finde beide super), habe leider die Serie noch nicht geschaut, da es die in Deutschland nur auf Netflix gibt...
Es geht da um sogenannte Schattenjäger, die Dämonen jagen, es kommen aber auch Vampire, Werwölfe und Feen und sowas vor :)

Also ich schaue zurzeit the vampire diaries und the originals die Serien sind ziemlich gut 😊

Grimm

Supernatural

Pretty Little Liars

SJulrich
Fragesteller

Danke ☺

Vampire Diaries und die Ablegerserie the originals :)

SJulrich
Fragesteller

Gehört habe ich von denen

Ich werde sie mir ansehen danke ☺

crystalskyyyyo  31.03.2016, 14:37

Ich kann die nur empfehlen. The originals kenne ich nicht, aber Vampire Diaries finde ich super:)