Serien in denen es um fabelwesen geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Being Human UK (Vampir, Werwolf, Geist kostenlos und legal auf Myvideo google nach "Being Human UK" und "Myvideo)

Buffy im Bann der Dämonen (Vampire, Hexen, Werwölfe, Dämonen)

Angel Jäger der Finsternis (Spin Off von Buffy)

The Vampire Diaries (Vampire)

The Originals  (Spin Off von The Vampire Diaries)

The Secret Circle (Hexen, von der Autorin von The Vampire Diaries)

Mein Babysitter ist ein Vampire (Vampire)

Shadowhunters (Vampire, Werwölfe, Dämonen...)

The Shannnara Chronicles (Dämonen, Elfen...)

Bitten (Werwölfe)

Once upon a Time (Märchen)

Witches of East End (Hexen)

Penny Dreadful (Vampire, Werwölfe..., falls du unter 16 sein solltest nicht ansehen ist so ziemlich die heftigste Serie hier)

Hemlock Grove [Upire (Vampir), Werwölfe, mit dem Bruder von Alex Skarsgard (Eric - True Blood)]

Charmed (Hexen)

Ghost Whisperer (Geister)

Witches of Eastend (Hexen)

Doctor Who (alle Art von Wesen)

Moonlight (Vampire)

Der kleine Vampir (Vampire)

Valemont (Vampire)

Sabrina – Total Verhext! (Hexen)

Merlin – Die neuen Abenteuer (Zauberer)

Salem (Hexen im Mittelalter, ebenfalls nicht unter 16)

The Fades (Geister)

In the Flesh (Zombies, die wieder in die Gesellschaft integriert werden)

Death Valley (Zombies, Werwölfe, Vampire)

Roswell (Außerirdische)

Mein Vater ist ein Außeridischer (Außerirdische, die die Zeit anhalten kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grimm

Supernatural

Pretty Little Liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJulrich
28.03.2016, 21:08

Danke ☺

0

Vampire Diaries und die Ablegerserie the originals :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJulrich
28.03.2016, 21:07

Gehört habe ich von denen 

Ich werde sie mir ansehen danke ☺

0
Kommentar von crystalskyyyyo
31.03.2016, 14:37

Ich kann die nur empfehlen. The originals kenne ich nicht, aber Vampire Diaries finde ich super:)

0

Shadowhunters! Basiert auf der Buchreihe "City of bones" und wurde auch schon ein Kinofilm zu gedreht (Finde beide super), habe leider die Serie noch nicht geschaut, da es die in Deutschland nur auf Netflix gibt...
Es geht da um sogenannte Schattenjäger, die Dämonen jagen, es kommen aber auch Vampire, Werwölfe und Feen und sowas vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire diaries♥.♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llp2002
29.03.2016, 08:28

und witches of East end aber da geht's eher um Hexen trotzdem ziemlich nice

1

bitten ist sehr spannend besonders für werwolffans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schaue zurzeit the vampire diaries und the originals die Serien sind ziemlich gut 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?