Serien ab 12?

9 Antworten

Being Human UK (Geist, Vampir, Werwolf - Staffel 1 & 2 FSK 12):
http://www.myvideo.de/serien/being-human-uk/staffel-1

Buffy - Im Bann der Dämonen (Vampir, Werwölfe, Hexen FSK 12-16, die allermeisten Folgen sind jedoch FSK 12)

Doctor Who (eigentlich alles an Wesen, was man sich vorstellen kann FSK 12-16, genau wie bei Buffy, die allermeisten Folgen sind jedoch FSK 12) - Doctor Who kommt jetzt Mittwochs 20.15 Uhr bei Einsfestival, da sind die Folgen wegen der Uhrzeit wahrscheinlich alle FSK 12

Wolfblood (Werwölfe FSK 6)

Mein Babysitter ist ein Vampir (Vampire FSK 12)

Alles was im Fernsehen vor 22 Uhr und nach 6 Uhr morgens kommt muss ab 12 Jahren freigegeben sein. Nur bei den Öffentlich-rechtlichen gibt es einzelne Ausnahmen, die werden aber auch ganz genau gekennzeichnet. Vor 20.15 Uhr wirst du auch bei diesen Sendern die FSK 16 Serien nur geschnitten sehen.

Wenn du später älter bist (16) empfehle ich dir The Vampire Diaries. Das ist die beste Serie überhaupt.

wenn du Mittelalter magst vielleicht reign

ansonsten shadowhunters, pretty little liars ;P

Pretty Little Liars!!! Das MUSST du dir anschauen!!😍😍 Die Serie ist so so so verdammt gut!!🙆