Serie 'Vorstadtweiber', was ist mit Simon passiert?

1 Antwort

Nachdem er einen Zusammenbruch erlitten hatte. Dies geschah nach einer Reihe von Ereignissen in der vorherigen Staffel, in der Simon eine Affäre mit der verheirateten Nicoletta hatte und dabei beteiligt war, die Firma seiner Freundin Maria zu sabotieren.
Als Folge davon entwickelte Simon psychische Probleme und begann Alkohol zu trinken. In der sechsten Staffel wird er von Maria in die Rehaklinik gebracht, um sich behandeln zu lassen und sich von seiner Sucht zu erholen. Im Laufe der Staffel arbeitet Simon hart an seiner Genesung und versucht, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sich mit den Menschen, die er verletzt hat, zu versöhnen.