Hi Leute, welche Uhr trägt Patrick Jane in der Serie „Mentalist“?

2 Antworten

Er macht doch Uhrenwerbung für Longines.

https://www.longines.de/die-welt-von-longines/botschafter/simon-baker

Weiss nicht ob er in der Serie schon Longines getragen hat... Vieleicht kannst du mal ein Screenshot machen, oder genau die Stelle sagen (Staffel, Folge, welche minute?).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

KaiCc16
Fragesteller

Ich weis, dass er eine Longines Master trägt, ich hab die Szene vorher nochmal gesehen und konnte einen besser Blick auf die Uhr werfen. Jedoch gibt es genau diese Uhr von ihm nur in Silber und nicht in Gold. Ich glaube aber kaum das man extra für ihn eine goldene Uhr angefertigt hat, wenn er ja Werbung dafür machen möchte. Es war übrigens die Episode 3 der Staffel 7.
Und Danke für die Antwort ;)

U7rmacher  14.11.2017, 19:58
@KaiCc16

Ich habe öfter die Uhren baobachtet in der Serie, habe aber selbst nicht weiter geforscht. Jetzt weiss ich mehr;-) Habe die Serie übrigens in kurzer Zeit komplett durchgesuchtet...

Hast du ein Bild von der Uhr? Ich habe jetzt mehrere Bilder angeschaut, und auf keiner trägt er eine goldene.

Habe nur eine silberne mit goldener Lünette gefunden.

Wenn du diese allerdings meinst, so ist es diese hier:

https://www.juwelier-burck.de/shop/longines-saint-imier-collection-l2-752-5-72-7-chronograph/