Serie Töte Mädchen lügen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergewaltigung, Selbstverletzung, Selbstmord, Mobbing, Stalking

Ist nicht gruselig aber für manche verstörend.

Daran ist nichts wirklich gruselig und diese Warnungen finde ich persönlich völlig überzogen.Aber ich kann verstehen, wenn die dort behandelten Themen wie z.B.Vergewaltigung, Selbstverletzung, Selbstmord, Mobbing & Stalking für manche verstörend wirken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat