Serbischer Probeführerschein, möglich in Österreich zu fahren?!?

1 Antwort

Ist das ein Lernführerschein oder so ein richtiger Kartenführerschein mit 3 Jahre Probezeit?

In Deutschland könnte der Probeführerschein nicht umgeschrieben werden .. Österreich ist da immer ziemlich ähnlich.

EmilyErdbeere98
Fragesteller

Ist ein richtiger Kartenführerschein, in Österreich kann man ihn umschreiben jedoch, bekomme ich mein Visum erst in paar Monaten und bis dahin, würde ich gerne fahren, nur weiss ich nicht ob jetzt für mich die österreichischen gesetze gilten oder die serbischen