Septumpiercing und Nostrilring zusammen?

1 Antwort

Ich habe mein Septum jetzt seit 5 Jahren und bin grundsätzlich jeden Winter mindestens einmal erkältet...anfangs ist es natürlich etwas ungewohnt beim Nase putzen,da dort nun mal etwas hängt.

Also am besten einfach am Anfang "aufpassen" und möglichst alles dafür tun damit man sich nicht erkältet, denn das kann etwas unangenehm sein..sobald du das Piercing dann etwas länger hast könntest du es ja auch Problemlos bei einer Erkältung heraus nehmen.