Septum oder Lippenbändchen?

3 Antworten

Es gibt nix versteckteres als ein Septum. Beim Lippenbändchen musst du sehen, wie viel Du lächelst, wenn Du breit lächelst, sieht man es.

Das Septum kannst du innerhalb von Sekunden in die Nase einklappen, und dann sieht man es wirklich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lippenbändchen sieht man unter normalen Umständen so gut wie ganricht, das würde ich eher als Nachteil sehen.

Ja, sind beide schön. Lippenbändchen kann für die Zähne schlecht sein. Und kaputte Schneidezähne wäre es mir nicht wert. Argumente gegen ein Septum fallen mir nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.