Septum Erstschmuck Möglichkeiten

2 Antworten

Ich wollte als Ersteinsatz auch einen Segmentring (geschlossener Ring), aber mein Piercer meinte ein Hufeisen wäre am Anfang als Ersteinsatz vorteilhafter, aber ich denke das variiert von Piercer zu Piercer. Vielleicht ist es möglich, dass du den Segmentring von Anfang an eingesetzt bekommst, falls nicht kannst du dein Hufeisen auch ein paar Wochen "nach oben klappen", dann sieht man es nicht und sobald es verheilt ist, kannst du dein Piercing wechseln. Anfangs wollte ich auch kein Hufeisen, aber im Nachhinein hat es mir dann doch gefallen, da auch die Hufeisen sich unterscheiden (Kugelgröße, Ringdurchmesser,..). Falls du komplett gegen ein Hufeisen bist, kannst du auch Nachfragen, ob du dir erstmal einen normalen Stab (Barbell) oder eine Banane einsetzen lassen kannst. Am Besten du informierst dich vorher genau beim Piercer.

pugsanddonuts
Fragesteller

Vor Ort informieren wird wohl wirklich am Besten sein. Jetzt, da ich die richtige Bezeichnung kenne, fällt dann auch das Erklären leichter :D

Danke für die Antwort!

vavavoom  03.02.2015, 11:07

Haha ja, das Problem mit den Bezeichnungen hatte ich am Anfang auch.

Kein Problem :-)

Wie wärs mit einem normalen geraden Piercing mit 2 Kugeln an den Enden? Lg