Sepsisss Vergiftung?

12 Antworten

Mach einfach beim Hausarzt einen Termin und lass die Leute in der Notaufnahme damit in Ruhe.

ich finde deine dreckigen Fingernägel echt eklig

und wegen sowas fährst du in die Notaufnahme? Die ist für Notfälle

verdammt

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du solltest das Ergooglen irgendwelcher Krankheitsbilder besser aufgeben. Das bringt nur solcherlei Stress, welcher dann dazu führt, dass du die Arbeit in der Notaufnahme behinderst und andere dich nicht mehr ernstnehmen. Was immer das ist (und das scheint relativ irrelevant): Ein Symptom für eine Sepsis ist es jedenfalls nichts. Eine solche würde sich bemerkbarer machen.

Kann ich vollkommen verstehen, dass der Arzt genervt war und dich weggeschickt hat. Das ist absolut kein Notfall und hätte durchaus Zeit bis zu einem Besuch beim Hausarzt gehabt.

Scheint so, als wärst du ein Hypochonder....

Richtig unverschämt, dass du wegen sowas in die Notaufnahme gehst.