Seoul Wohnungen kosten?

2 Antworten

Generell ist das wohnen in seoul sehr teuer. Das liegt zumeist auch an den hohen kosten fuer den "security deposit". Also eine art kaution, die du bei einzug hinterlegen musst (mehrere tausend bis zehntausende dollar). Je hoeher dieses "pfandgeld" ist, du bekommst es bei auszug wieder, desto geringer ist die monatliche miete.

Marion4488
Fragesteller

wie kann man seinen Wohnvertrag verlängern (z.B. 1-Jahresfrist) muss man nach einem Jah dan ausziehen oder kann man den Vertrag verlängern?

Glumandaxcl  27.01.2016, 22:31

Soweit ich weiß kann man den vertrag verlängern und manchmal bekommt man dann auch rabatte. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus.