Wie teuer sind die Preise bei einer Soccerhalle, also wie wird das gerechnet kommt es drauf an wie lang man spielt oder wie viele Personen man ist?

4 Antworten

Das wird meist nach Zeit gerechnet. Bei mir in der Nähe würde man 41€ pro 45 Minuten zahlen.

Üblicherweise bezahlst du nach Zeit.

Je nachdem wo und wann (Abend teurer als Vormittag!) wir spielen zahlt meine Fußballgruppe zwischen 60-100 € pro Stunde

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Sowas steht normalerweise auf deren Internetseiten. Aber meist sind es Stunden Preise oder Tagespreise und die Anzahl ist egal.

Ich kann jetzt nicht für alle Hallen in Deutschland sprechen, aber in unserer bezahlt man für die Zeit, die man einen Platz bucht. Da ist es egal, ob du alleine oder mit 30 anderen spielst.