SENSEO ENTKALKUNG- Power knopf blinkt nur noch..kein aufheizen mehr,,keine Funktionen mehr

3 Antworten

kipp mal das wasser aus dem behälter und setz ihn ohne wasser auf die maschine. dann einschalten. wieder ausschalten, behälter mit wasser füllen und wieder einsetzen,- wieder maschine anschalten. dann müsste es gehen. war bei meiner auch schon mal so. ansonsten noch paar mal versuchen behälter ohne wasser/behälter mit wasser.

coolien
Fragesteller

klappt leider nicht...wenn ich die beiden Tassenknöpfe drücke,....heizt er den Milchbehälter durch und lässt das Wasser durchlaufen..aber hinten holt er sich kein Wasser zum heizen

Streetcat666  21.07.2011, 00:12
@coolien

hm, bei mir hats nach ner weile geklappt...... war aber auch so wie bei dir. nach dem entkalken hat der powerknopf nur wild geblinkt und nix ist passiert. vielleicht noch mal stecker raus und morgen noch mal probieren....

bei mir hilft manchmal den stecker ziehen und wieder einstecken. dann resettet das system. hab auch ne senseo

Dann laut Anleitung entkalken.

coolien
Fragesteller

Hab ich doch gemacht...

darkstar3003  21.07.2011, 00:19
@coolien

Sry, aber ein Hinweis muss jetzt sein. Dann formuliere deine Fragen bitte in Zukunft ausführlicher.

Hast Du noch das Handbuch? Darin ist eine Liste mit der Lösung von Problemen. Ich habe die Senseo mit Milchtank, wenn nötig suche ich mein Handbuch raus.

coolien
Fragesteller
@darkstar3003

Danke Dir,...so hab ich es auch gemachte....leider hat sich nichts verändert

darkstar3003  21.07.2011, 01:29
@coolien

Den Kundendienst kannst Du kostenlos anrufen.

Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Samstag 09:00 – 18:00 Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz

coolien
Fragesteller
@darkstar3003

Guten Morgen..da werd ich wohl anrufen müssen..es hat sich nichts verändert..an der ganzen Sache...bin auch mit meinem Latein am Ende..;-((