Hallo zusammen, meine Philips Senseo HD7812 blinkt nur noch ganz schnell wenn ich auf den Einschalt Knopf drücke....

1 Antwort

Auf der Homepage von Philips findest Du unter Support die Bedienungsanleitung. Auszug:

"Drücken Sie den Ein-/Ausschalter. Die Leuchte im Ein-/Ausschalter blinkt, während das Wasser erhitzt wird. Die Aufheizzeit beträgt ca. 90 Sekunden. Sobald die Anzeige kontinuierlich leuchtet, ist das Gerät betriebsbereit."

Wurde Dein Gerät zwischen Juli 2006 (Woche 27) und November 2008 (Woche 47) hergestellt, so gibt es eine Rückrufaktion. Nachzulesen unter:

http://www.philips.de/service/senseo/index.page

Ratsuchender83
Fragesteller

Hallo electrican,

Leider trifft dies auf meine Maschine nicht zu. Sonst noch jmd Rat???