Kann man bei der Senseo ein Pad für zwei Tassen verwenden?

2 Antworten

Du kannst natürlich auch den 1 er Pad nehmen, allerdings ist mit persönlich der Kaffee dann doch sehr wässrig. Von daher nehme ich den 2 er Pad, packe demnach auch 2 Pads rein, und drück die 2er Taste.

Martinmv
Fragesteller

ach so, ich dachte wenn ich den 1 er Pad nehme kann ich auch nur 1 Tasse drücken, weil auf dem Padhalter nur 1 Tasse drauf ist.

Eutervogel  12.11.2015, 23:43
@Martinmv

Wird halt en dünnerer Kaffee wenn du zwei Tassen Wasser durch ein Pad laufen lässt. Sonst passiert nix.

Martinmv
Fragesteller

nach Kaffee sollte er schon schmecken, Wenn nicht mache ich 2 Pads im 2 er Halter und drücke 2 Tassen Knopf. vielen Dank

Du kannst auch bei einem Pad den Knopf für zwei Tassen drücken.

Wenn der Kaffee dann allerdings zu dünn wird, dann drückst du erst auf den Knopf für zwei Tassen, und wenn du genug hast, drückst du auf den leuchtenden Knopf und schaltest damit aus.

Genau so könntest du für einen wahnsinnig starken Kaffe auch den Knopf für einmal drücken und dann mittendrin ausschalten.

Andere Möglichkeit für den Wahnsinnskaffe. Du nimmst zwei Pads und drückst den Knopf für einmal.

Martinmv
Fragesteller

Ja danke, ich werd es mal morgen durch testen. Ich dachte ich kann nicht bei einem Pad den Knopf für 2 drücken. LG