Frage von kommtec, 1.118

Füllmenge für beide Tassengrößen Senseo Padmaschine einstellen?

Wie kann ich die Füllmenge der Tassengrößen unterschiedlich für Tasse 1 und Tasse 2 einstellen. Die Einstellung mittels Stecker einstecken und Tassengröße 1 + 2 gemeinsam drücken, verändert leider die Menge immer für beide Größen.

Antwort
von Papassohnnemann, 1.057

Man hält solange den knopf gedrückt bis einem die Menge reicht dann knopf loslassen und die Menge ist gespeichert. Ich weiß nicht ob man beide Knöpfe so programmieren kann.

Kommentar von kommtec ,

Habe es eben ausprobiert und es funktioniert nicht mit dem halten der Taste, schaltet sich trotdem wie immer ab ;-(, Schade !

Dies funktionierte bei meiner PETRA Padmaschine so

Kommentar von Papassohnnemann ,

Sorry kann sein das ich mich mit der Maschine geirrt habe. Habe schon einige durch und bin jetzt wieder beim Handaufbrühen.

Antwort
von GravityZero, 938

Das kann man bei den Dingern nicht, es läuft einfach aus einer Leitung Kaffee in 2 Auslässe, da lässt sich nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community