Senseo-Kaffeepadmaschine lässt sich nicht in Betrieb nehmen

5 Antworten

aus der entfernung läßt sich da nicht viel sagen. nimm den behälter nochmal ab und setz ihn wieder auf - wenns dann nicht klappt, bring das ding zurück!

Füll den Behälter mal auf MAximum und hänge ihn weiter richtig (!!) ein, er muss einrasten.

Du mußt den Wasserbehälter richtig einklinken.Vielleicht verharkst Du ihn.Versuche es mal in aller Ruhe.Dann wird es klappen.....

Grüß dich, hat er genug Wasser? und zweite Frage Sitzt der Wasserbehälter Ordentlich drinnen nicht das er leicht verutscht ist (:

Wasser behälter füllen und wieder einsetzen?