Sendungsverfolgung DHL dringende frage

4 Antworten

Die nächsre Änderung wird sich erst ergeben wenn die Sendung vom Carrier ins nächste HUB erfolgt und deine Sendung dort im Wareneingang gescannt wird. Dann steht da, Eingang im HUB (Verteilercenter ) LG

Ruf bei DHL an und frag nach.

Da die Sachen aus Irland kommen, war klar, daß die Lieferung mindestens eine Woche dauern wird.Irgendein Spediteur/Transporteur hat das Teil wohl inzwischen eingeladen; und nun mußt Du warten, bis DHL Deutschland übernimmt. Dann noch ein bis zwei Tage.

Kommt das aus dem Ausland? Abwarten und später nochmal reinschauen!