Sendungsnummer an Paypal schicken

5 Antworten

Gehe in die transaktion bei paypal und dort steht unten ein link wo man die Tracking/Versandnummer eingeben kann. PayPal wird dann dem Kunden eine Email schicken. 1.In MEIN KONTO unter der Transaktion aud DETAILS klicken 2. ganz unten auf die Seite gehen da kann man ein link mit VERSANDINFOS oeffnen. 3. Dort die Sachen eintragen und alles palletti

"... und Paypal verlangt von mir die Sendungsnummer vom Paket"

aber hoffentlich nicht mit einer eMail, damit die Auszahlung stattfinden kann. Dann hoffe ich, dass Du die Sendung noch hast:

http://www.gutefrage.net/tipp/nigeria-betrug--nigeria-scammer-bei-ebay-und-den-kleinanzeigen

blaccboxx  13.03.2013, 16:09

moin nekiki...

ich befürchte Schlimmstes..., hoffe der Fragesteller meldet sich nochmal - hab ihm einen Freundesantrag geschickt...

Ich würde an beide die Nr. schicken falls die eine Sendungsverfolgung starten wollen.

Das ist für mich ne echte "Bauchweh-Frage":

Versand nach Malaysia und der Käufer hat einen Käuferschutzantrag wegen "nicht gelieferten Artikels" gemeldet???

Hoffe, es geht nicht um allzu viel Kohle.

Vlt. magst du mal nähere Einzelheiten schildern...

Nekinderkinder  13.03.2013, 15:54

es geht, Verkaufslimit überschritten:

http://www.gutefrage.net/frage/ebay-verkaufslimit-ueberschritten-zusaetzliche-gebuehren

und auch meinen Bauch pflege

blaccboxx  13.03.2013, 16:07
@blaccboxx

WENN dir das nur bekannt vorkommt, dann ist die mail, du du erhalten hast NICHT von paypal sondern eine Fake-Mail der Scammer.