Sendung wird nicht angezeigt?

2 Antworten

wenn du keine email hast das du es bestellt hast dann hast du es nicht bestellt. mach mal den filter an stonierungen und kug mal ob es da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die App und kenne mich da gut aus bis auf mit Packstatio

Nicki371
Fragesteller

email hab ich bekommen nur bei der DHL App wird mir die Sendung nicht unter packet Station angezeigt

a1d4a1c3  22.02.2022, 20:37
@Nicki371

dann wird es erst angezeigt wenn das paket zugestellt wurde du kriegst auch ein code für zum öffnen in der app

…lasse es zu einer packet Station liefern

Du meinst DHL-Packstation ?

Da bekommst du erst eine Mitteilung, wenn das Paket eingelegt wurde.
Zur Abholung musst du vor der Packstation einen QR-Code selbst mit deinem aktivieren Handy generieren. Dieser Code ist auch nur ca. 60 Sekunden gültig. Kann aber nach Zeitablauf neu generiert werden.

Und Paket bitte ohne "c".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung