Sendersuchlauf: Schnell, Netzwerk und Voll. Wo liegt der Unterschied?

1 Antwort

Schnell bedeutet eine schnelle Suche und diese bringt die Sender in eine vorsortierte Reihenfolge,bei einer Netzwerksuche wird eine vollständige und und aktuelle Programmliste eines Anbieters übertragen,so erkennt der Receiver alle Programme,diese ist bei Kabelfernsehen zu bevorzugen.Eine automatische Vollsuche sucht über das gesamte Frequenzband,diese ist zu wählen wenn nicht alle Sender bei einer Netzwerksuche gefunden wurden.

Gaero
Fragesteller

Danke!